Liebe Mitbürger,

es geht sprichwörtlich um die Wurst, die Demokratie wird von den Regierenden immer weiter zerstört, dabei rufen die „Täter“ beständig haltet den Dieb und verweisen dabei auf unsere Partei! Mit unseren Informationsständen haben wir im ganzen Jahr 2023 in den Städten unseres und einiger benachbarter Landkreise erfolgreich dagegen gehalten.

Vor uns liegen die Europa-, einige Landtagswahlen und die Bundestagswahl . Um unsere Schlagkraft in den heißen Wahlkampfphasen zu erhöhen, und während der „Vorlaufphase“ unser Team zu entlasten benötigen wir noch weitere Mitstreiter. Über Ihre tatkräftige Unterstützung bei unseren Infoständen würden wir uns sehr freuen. Diese besteht nicht nur aus technischer Hilfe beim Standaufbau, sondern auch und vor allem aus der Präsenz am Infostand und der Bereitschaft, mit Passanten und anderen Interessierten zu diskutieren und unsere Meinung zu vertreten. Wenn Sie mitmachen möchten, melden Sie sich bitte dazu bei unserem Vorstandsmitglied Harald Gernert unter der E-Mailadresse hara.gern@web.de  oder telefonisch unter  0160-90185340.